Ausbildungsbetrieb:
Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG

KLICK DICH RINN

Stein ist für uns eine Leidenschaft. Der Mensch baut daraus seine Welt: seine Häuser und Gärten, seine Wege und Plätze. Die Produktwelten von Rinn dienen der Inspiration und ermöglichen eine durchdachte Planung und fantasievolle Gestaltung. Willkommen in der Welt von Rinn.

 

Rinn Beton- und Naturstein ist ein in der vierten Generation geführtes Familienunternehmen. In unserer 119-jährigen Firmengeschichte haben wir uns kontinuierlich zu einem der bedeutendsten Hersteller in der Betonsteinindustrie Deutschlands entwickelt.

 

Ausbildung bedeutet nicht nur sich fachliches Wissen anzueignen, sondern auch seine Persönlichkeit zu entwickeln. Deswegen sitzen wir gemeinsam mit unseren Azubis in einem Boot. Mit diesem Bewusstsein führen wir auch gemeinsam mit unseren Azubis spezielle Schulungen und Workshops durch. Schulungen wie Lernen lernen, Etikette, Selbstwirksamkeitstraining und am Anfang das Unternehmen in seiner vollen Komplexität kennenzulernen, sind nur einige unserer Aktivitäten. Gleichzeitig gestalten unsere Azubis den Bereich Ausbildung mit und bearbeiten Projekte von A bis Z.

Kontakt

Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG

Adresse

Rodheimer Straße 83
35452 Heuchelheim

Ansprechpartner*in:

Kathrin Höres
Tel.: 0641 6009-144

Beschäftigte: 500

Auszubildende: ca. 6 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betonfertigteilbauer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Verfahrensmechaniker/in*/**

ja

 

Studentenjobs: ja

 

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betonfertigteilbauer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Verfahrensmechaniker/in*/**

ja

 

Studentenjobs: ja

 

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife