Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH

Das beste Werkzeug für Deine Karriere

Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umweltzsysteme.

 

Innovationskraft, Qualität und Kundenorientierung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums.

 

Die 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften weltweit werden von der Konzernzentrale in Deutschland koordiniert und gesteuert.

 

Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 MitarbeiterInnen entwickelt, produziert und verkauft.

Kontakt

ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH

Adresse

Industriestraße 7
65779 Kelkheim (Taunus)

Ansprechpartner*in:

Samantha Schultz
Tel.: 06195 800-3163

Beschäftigte: 1.800 weltweit

Auszubildende: 12 (Kelkheim)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft - Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Business Administration***

Praktika: ja

Studentenjobs: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft - Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Business Administration***

Praktika: ja

Studentenjobs: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife