Ausbildungsbetrieb:
RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG

Steuer. Deine Zukunft.

Die Schule ist aus und die Zukunft steht vor der Tür? Lass sie rein: Komm zu uns. Egal, ob eine Ausbildung oder ein Studium Dein nächster Schritt in Richtung Karriere werden soll – hier bei RTS stehen Dir alle Türen offen. Und führen direkt in die Zukunft.

 

Als Schulabgänger:in erwarten Dich bei uns ausgezeichnete Chancen für Deinen beruflichen Weg. Du sollst Dich rundum wohlfühlen. Daher kümmern wir uns um Deine Work-Life-Balance und unterstützen Dich mit einer erstklassigen Ausbildung zum Eintauchen in Deine Karriere.

 

Zudem kannst Du zwischen drei unterschiedlichen Gehaltspaketen wählen. Cool, oder? RTS. Das ist die regional tätige Steuerberatungsgesellschaft in Baden-Württemberg, die kleine und mittelständischeUnternehmen beratend begleitet. All ihren Mitarbeitenden bietet die Gruppe hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ortsnah. Dezentral. Optimal.

 

Auszubildende, Studierende, Steuerfachkräfte und Steuerberatende finden bei uns ein hochdynamisches Umfeld, Zukunft zu gestalten.Ihre. Unsere. Und die unserer Mandant:innen.

Kontakt

RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG

Adresse:

Titotstraße 3
74072 Heilbronn

Jana Nikitin
Tel.: 07131 79783-3000

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: https://www.rtskg.de/karriere.html

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: 90

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • RSW Steuern- und Prüfungswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • RSW Steuern- und Prüfungswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife