Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Sikora AG

Technologie in Perfektion – ein Versprechen

Bei SIKORA durchläufst Du alle Abteilungen, die für Deinen Ausbildungsberuf wichtig sind.

 

Du wirst umfassend betreut und erhältst vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil vom Team Ausbildung gehst du u. a. auf  Ausbildungsmessen und Bildungsveranstaltungen in Schulen.

 

Einmal jährlich haben wir einen Azubitag, an dem alle Auszubildenden (m/w/d) und Ausbilder (m/w/d) teilnehmen und an dem wir uns bei einer Aktivität und einem Essen kennenlernen. Ebenso treffen sich die Azubis regelmäßig zu Besprechungen innerhalb der Arbeitszeit. Hier bekommen Lerngruppen den Raum sich auszutauschen.

 

Benefits:

  • betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Firmenfitness, Massagen, kostenlose Yoga-Kurse),
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen,
  • flexible Arbeitszeiten,
  • hauseigenes Restaurant mit vergünstigten Preisen für Azubis,
  • stadtnahe Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen,
  • Azubi-Mentoring (Azubis helfen Azubis) und Nachhilfeangebot.

Kontakt

Sikora AG

Adresse:

Bruchweide 2
28307 Bremen

Katja Mühlenbruch und Joelina Cieslukowski
Tel.: 04214 8900190

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 320

Auszubildende: 24

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/*** Kaufmann/-frau
  • für Bürokommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/*** Kaufmann/-frau
  • für Bürokommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife