Ausbildungsbetrieb:
SK Pharma Logistics GmbH

Einfach.Mehr.Erleben Mit SK Pharma Logistics GmbH

Dich interessiert Logistik? Du magst besondere und ausgefallene Logistik? Du möchtest in der Logistikbranche nicht in der „Kreisliga“, sondern in der „Bundesliga“ spielen? Dann bist Du bei uns, in der Pharmalogistik, richtig! Wir haben neben den normalen Tätigkeiten in der Logistik gesetzliche Richtlinien des Arzneimittelgesetzes zu erfüllen. Wir schaffen dies gemeinsam mit den 200 Kolleginnen und Kollegen der SK-Familie.

 

Du kannst Dich bei uns als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, als Fachkraft für Lagerlogistik, als Fachinformatiker/in mit der Fachrichtung Systemintegration ausbilden lassen oder mit uns mittels eines dualen Studiums durchstarten. Schon von Beginn Deiner Ausbildung an wirst Du Deine eigenen Projekte betreuen und alle wichtigen und notwendigen Schritte und Prozesse innerhalb eines Logistikunternehmens kennenlernen.

 

Wenn Du Lust hast, in einem stetig expandierenden Unternehmen eine Ausbildung zu machen, in dem Du viel Praxiserfahrung sammeln kannst und Teil eines engagierten und aufgeschlossen Teams bist – bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffen, Dich bald bei einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen.

Kontakt

SK Pharma Logistics GmbH

Adresse

Remusweg 8
33729 Bielefeld

Tel.: 0521 557774-0

Ansprechpartner*in:

Annekathrin Lohmann

Beschäftigte: 210

Auszubildende: ca. 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Internationale Logistik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Internationale Logistik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife