Ausbildungsbetrieb:
STRABAG AG

Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rd. 74.000 Menschen an 700 Standorten weltweit am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, im Bau von Industrie- und Hafenanlagen, im Gebäudemanagement oder in der Projektentwicklung – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Baukonzern Europas zu werden. Dazu ist jede:r Einzelne von uns gefragt: Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes.

 

Werde Teil des Fortschritts. Bau mit uns die Zukunft!

 

Jetzt bewerben!

Kontakt

STRABAG AG

Adresse:

Direktion Niedersachsen/Sachsen-Anhalt – Bereich Braunschweig
Volkmaroder Straße 40 – 45
38104 Braunschweig

Tel.: 0531 2375-0

Mara Kirchhoff (Hannover)
Tel.: 0511 21963-646

Susann Heikroth (Harz)
Tel.: 0391 8504 -114

Caroline Lange (Direktion Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Bereich Halle, Gruppe Dessau)
Tel.: 0345 56376-29

Maren Münchow (Braunschweig)
Tel.: 0531 23 75 -149

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende und dual Studierende: 20

Beschäftigte:    302 im Bereich Braunschweig
Auszubildende:    inkl. 17 pro Jahr im Bereich Braunschweig

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Rohrleitungsbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**
  • Bauingenieurswesen (B. Eng

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Rohrleitungsbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**
  • Bauingenieurswesen (B. Eng

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife