Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Strauss

Schule aus? Werd’ doch Strauss!

Du stehst gerne im direkten ­Kontakt mit Menschen? Du hast Freude an Bekleidung und Schuhen? Du bist gerne den ganzen Tag auf den Beinen und kannst dir vorstellen, mit Leidenschaft Kund:innen zu beraten?

 

Dann haben wir etwas für dich!

 

Strauss ist Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeitskleidung.

 

Wir legen großen Wert auf einen ­fairen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ein angenehmes und motivierendes ­Arbeitsklima und die Du-Kultur zeichnen uns ebenso aus, wie echtes Anpacken und Lösungsorientierung.

 

Finde jetzt deinen Platz im Game ­unter strauss.college.

Kontakt

Strauss

Adresse:

Kreuzackerstraße 2
85232 Bergkirchen

Caroline Kröffges
Tel.: 06050 9710-3003

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.600

Auszubildende: 50

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann-/frau im Einzelhandel**/***
  • Verkäufer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann-/frau im Einzelhandel**/***
  • Verkäufer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife