Ausbildungsbetrieb:
Thieme Gruppe

Wofür schlägt Dein Herz?

Thieme ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit digitalen Lösungsangeboten in Medizin und Chemie unterstützt Thieme Informations- und Kommunikationsprozesse in Wissenschaft, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie in der Patientenversorgung.

 

Gemeinsam mit einem breiten Experten- und Partnernetzwerk stellen wir sicher, medizinisch-wissenschaftlich, aber auch didaktisch-technologisch Taktgeber zu sein. Die weltweit tätigen über 1.000 Mitarbeitenden des Familienunternehmens setzen sich mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen tagtäglich für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben ein.

 

Du willst die Transformation von Thieme zum führenden digitalen ­Lösungsanbieter im Bereich Healthcare begleiten und die Digitalisierung der Gesundheitsbranche mit uns gestalten? Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Thieme Gruppe

Adresse:

Rüdigerstraße 14
70469 Stuttgart

Jessica Iannicelli
Tel.: 0711 8931-330513

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.000

Auszubildende: 23

Online-Bewerbung unter:
careers.thieme.com/stellenangebote.html

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Medienkaufmann/-frau Digital und Print***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Medienkaufmann/-frau Digital und Print***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife