Ausbildungsbetrieb:
Unilever Deutschland Produktions GmbH & Co. OGH

a better business, a better world, a better you

Du bist mehr als ein Job-Titel. Mehr als Zahlen und Buchstaben in deinem Lebenslauf. Und wir sind mehr als ein Unternehmen. Wir wär‘s also, wenn wir uns einfach
zusammentun – gemeinsam noch mehr erreichen?! Deine Persönlichkeit und Leidenschaft. Unsere vielen Marken und Karrieremöglichkeiten. Das passt!

 

Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsümgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 3,4 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Rexona, Coral, Lipton, Magnum, Knorr, Ben & Jerry‘s und viele mehr.

 

Im Werk Heilbronn entstehen die superleckeren Tütensuppen und Soßen von Knorr. Wir meinen sogar: die weltweit besten.

Kontakt

Unilever Deutschland Produktions GmbH & Co. OGH

Adresse:

Knorrstr. 1
74074 Heilbronn

Andreas Haag
Tel.: 07131 2091039

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 540

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft
    • Lagerlogistik*/**/***
    • Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • BWL – Foodmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft
    • Lagerlogistik*/**/***
    • Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • BWL – Foodmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife