Ausbildungsbetrieb:
Universität Regensburg

Wir suchen Azubis!

An der Universität Regensburg studieren, forschen, lehren und arbeiten 25.000 Menschen aus über 100 Ländern gemeinsam. Um dies zu ermöglichen, benötigen wir gut ausgebildete und engagierte Fachkräfte. Bei uns erwartet Dich ein spannendes Ausbildungsangebot, das interessante und offene Arbeitsumfeld einer großen Campus-Universität sowie vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.


Du bist …
motiviert, interessiert und offen für Neues?


Wir bieten …   

sechs Ausbildungsberufe, eine intensive Betreuung und einen engen Austausch mit den Ausbilderinnen und Ausbildern,

persönliche und fachliche Weiterentwicklung, ein abwechslungsreiches Campus-Leben mit vielfältigen Angeboten wie Hochschulsport oder Uni-Kino.

 

Noch Fragen …

Dann sprich uns doch einfach auf der vocatium an ODER schreib eine Mail an berufsausbildung@ur.de!

Kontakt

Universität Regensburg

Adresse

Universität Regensburg 31
93040 Regensburg

Tel.: 0941 943-01

Beschäftigte: ca. 4.200

Auszubildende: 27

 

Studierende: ca. 21.300

Studiengänge: ca. 200

Nähere Informationen zum Studium unter www.ur.de/studium

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in*/**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste*/**/***
  • Fachinformatiker/in
  • Anwendungsentwicklung*/**/***
  • IT-Systemelektroniker/in*/**/***
  • Tierpfleger/in in Forschung und Klinik*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in*/**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste*/**/***
  • Fachinformatiker/in
  • Anwendungsentwicklung*/**/***
  • IT-Systemelektroniker/in*/**/***
  • Tierpfleger/in in Forschung und Klinik*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife