Beratungsinstitution / Verbände:
VGT – Gesamtverband Gebäudetechnik e. V.

Klimahelden gesucht

Wir stehen für ca. 40 Unternehmen in Berlin und Brandenburg, die Industriegebäude,  Wohngebäude, Labore und Rechenzentren mit modernster Gebäudetechnik versorgen. Damit keine schlechte Abluft in die Umwelt kommt, brauchen wir die besten Konzepte und deren beste bauliche Umsetzung.

 

Weil wir das allein nicht schaffen, brauchen wir die besten Azubis und dualen Studenten. Deshalb bewerben wir uns bei euch! Die Branche der Gebäudetechnik hat eine coole Zukunft, die Klimaschutz und Technik zusammenbringt. Also helft uns, unsere Umwelt ein Stück weit besser zu machen, hier arbeiten nämlich die wahren Klimahelden und -heldinnen.

Kontakt

VGT – Gesamtverband Gebäudetechnik e. V.

Adresse:

Haynauer Straße 56a
12249 Berlin

Carola Daniel und Kathrin Schwarz
Tel.: 0331 76792910

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in SHK**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme */***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnnik**/***
  • Technischer Systemplaner/in**/***
     
  • Gebäude- und Energietechnik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in SHK**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme */***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnnik**/***
  • Technischer Systemplaner/in**/***
     
  • Gebäude- und Energietechnik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife