Ausbildungbetrieb:
viastore SOFTWARE GmbH - viastore SYSTEMS GmbH

Are you a talent?

Als Familienunternehmen wird Teamwork bei uns groß geschrieben. Bei viastore kannst Du Verantwortung übernehmen und Deine berufliche Zukunft gestalten.


viastore ist ein führender internationaler Anbieter von Intralogistik-Systemen und -Software sowie unterstützenden Services. Unser Fokus liegt auf der Beratung und Planung, der Implementierung und der permanenten Verbesserung von Lager- und Materialfluss-Anlagen für Industrie und Handel.


Wir sind Spezialisten und bilden auch Dich zu einem Spezialisten in der Intralogistik aus!


Dich begeistert das Programmieren, IT, Informatik oder Mechanik und Elektrik? Dann kannst Du bei uns schon in der Ausbildung viele „WOWs“ erleben! Je nach Berufsbild lernst Du die Programmiersprachen C# und C++ und arbeitest auch in spannenden Projekten mit. In der Mechatronik erlebst Du z.B. die Montage und Inbetriebnahme unserer Intralogistikanlagen hautnah.

 

Begeistere uns mit Deinem Besuch an unserem Messestand – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Fragen zu Deiner Zukunft bei viastore zu beantworten.

Kontakt

viastore SOFTWARE GmbH - viastore SYSTEMS GmbH

Adresse

Magirusstraße 13
70469 Stuttgart

Ansprechpartner*in:

Valentin Hahn-Woernle
Tel.: 0711 9818 0

Beschäftigte: 550 weltweit

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Mechatroniker/in**/***

 

  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten:     ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Mechatroniker/in**/***

 

  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten:     ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife