Ausbildungsbetrieb:
Kautex Textron GmbH & Co. KG

Die Automobilindustrie ist eine der interessantesten und abwechslungsreichsten Branchen überhaupt. In unserem Werk in Bonn-Duisdorf lernst du die Vielfalt der Verpackungsindustrie kennen. Steig bei Kautex ein und werde Teil dieser spannenden Welt! Egal, ob Du Dich für einen kaufmännischen oder einen technischen Beruf interessierst, ob Du studieren möchtest oder nicht:

 

Bei uns bekommst Du die Chance, Dich zu beweisen. Du übernimmst früh Verantwortung, wirst dabei aber nicht allein gelassen. Du kannst selbstständig arbeiten, bist aber immer Teil eines Teams. Du bist Teil eines Unternehmens, das ein Global Player in der Automobil-Zulieferindustrie und Technologieführer im Bereich Kunststoffverarbeitung ist. Das eröffnet auch interessante Perspektiven für Deine weitere Karriere – denn Weiterbildung und Personalentwicklung werden bei Kautex großgeschrieben.

Kontakt

Kautex Textron GmbH & Co. KG

Adresse

Kautexstraße 52
53229 Bonn

Ansprechpartner*innen:

Patrick Pommer
Tel.: 0228 488-3383

Petra Wicke (Werk Bonn-Duisdorf)
Tel.: 0228 9868-145

Beschäftigte: 6.500 weltweit / 720 Standort Bonn

Auszubildende: 30 pro Jahr Standort Bonn

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in*/**/***
  • Elektrotechnik - Fachrichtung Fahrzeugelektronik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in*/**/***
  • Elektrotechnik - Fachrichtung Fahrzeugelektronik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife