Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Telekom AG

Einstieg in ein innovatives Unternehmen mit Zukunft

„Erleben, was verbindet“: das ist für uns ein Versprechen, das wir ernst nehmen. Denn wenn Menschen etwas teilen, sind wir dabei. Die Telekom steht für ein sicheres Netz. Aber auch für Innovationen, die Spaß machen. Für Technik, die das Leben und Arbeiten vereinfacht. Und andere Branchen voranbringt. Wir garantieren: So spannend und vielseitig wie unser Business sind auch unsere Jobs.

 

Gestalte deine Zukunft mit uns! Hier in Bremen. Wir haben sieben verschiedene Ausbildungsberufe im kaufmännischen und im IT-Bereich. Und duale Studiengänge in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder BWL.

 

Bei uns lernst du nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch im Betrieb – und ergänzend digital mit modernen Online-Tools. Dabei hast du immer einen persönlichen Ansprechpartner, der dir Feedback gibt.

 

Sei dabei, gestalte mit uns die digitale Welt von morgen.

Kontakt

Deutsche Telekom AG

Adresse

Telekom Ausbildung
Neuenstraße 76–80
28195 Bremen

Tel.: 0441 2346312

Ansprechpartner*in:

Michaela Ullrich

Auszubildende: 30 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
  • für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)***
  • Telekommunikationsinformatik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
  • für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)***
  • Telekommunikationsinformatik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife