Ausbildungsbetrieb:
Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Vitakraft. Starke Marke – Starke Ausbildung!

Als unsere Firmengründer vor knapp 180 Jahren eine kleine Futtermittelhandlung bei Bremen eröffneten, trieb sie wahrscheinlich dasselbe an wie uns heute: Die Liebe zum Tier.

 

Rund 1.600 Mitarbeiter in 20 Nationen geben jeden Tag ihr Bestes für unsere tierischen Freunde. Hierzu entwickeln, produ-zieren und vertreiben sie immer neue, artgerechte, gesunde sowie nachhaltige Produkte für ein langes glückliches Heimtierleben.

 

Wir bieten euch interessante und praxisorientierte Ausbildungsplätze und begleiten euch bei eurer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem innovativen und international erfolgreichen Unternehmen.

 

Bei uns erwarten euch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiär und kollegial geprägten Team sowie hoch-motivierte und qualifizierte Ausbilder. Ein praxisnaher Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten sowie eine inten-sive und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich. Dabei erhaltet ihr spannende Einblicke in die Abläufe und Zusammenhänge unserer Fachbereiche als Basis für euren Ausbildungserfolg. Startet gemeinsam mit uns in eure berufliche Zukunft und werdet Teil unserer Vitakraft-Familie.

Kontakt

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Adresse

Mahndorfer Heerstraße 9
28307 Bremen

Tel.: 0421 4896-0

Ansprechpartner*in:

Christine Duhnenkamp-Lewetz

Beschäftigte: 1.600

Auszubildende: 6 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Mechatroniker/in**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Mechatroniker/in**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife