Ausbildungsbetrieb:
FENDEL KG

Werde Teil einer G.U.T.en Sache!

Seit dem 1. August 2006 ist die FENDEL KG als Großhändler in der Welt der Haustechnik tätig. Wir sind zuverlässiger Partner des regionalen Fachhandwerks und versorgen Tag für Tag die Baustellen in und um Dessau mit dem notwendigen Material.

 

Als Mitglied der bundesweiten G.U.T.-GRUPPE setzen wir dabei voll und ganz auf zukunftsweisende Umwelttechnologien und tragen damit maßgeblich zum Natur- und Klimaschutz bei. Klingt doch nach einer G.U.T.en Sache!

 

Mensch und Umwelt stehen für uns im Fokus – wir bieten unseren Kunden Produkte und Beratung zu innovativer und modernster Umwelttechnologie aus einer Hand.

 

In verschiedenen Abteilungen erhältst du Einblicke in die betrieblichen und die logistischen Abläufe. Wir bieten dir regelmäßig innerbetriebliche Schulungen oder du kannst an Werksfahrten teilnehmen.

 

Bist du neugierig geworden und kannst dir vielleicht sogar vorstellen, mit uns zusammen richtig durchzustarten? Sprich uns an und überzeug dich selbst! Wir sind uns sicher, du wirst begeistert sein.

Kontakt

FENDEL KG

Adresse

Am Eichengarten 14
06843 Dessau-Roßlau

Ansprechpartner*in:

Carsten Deparade
Tel.: 0340 2195110

Beschäftigte: 40

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife