Ausbildungsbetrieb:
Guardian Flachglas GmbH

Von Sachsen-Anhalt in die ganze Welt

Guardian Glass ist einer der weltweit größten Hersteller von Floatglas, oberflächenveredelten und anderen Glasprodukten. In den weltweit 25 Floatglaswerken produziert Guardian mit 18.000 Mitarbeitern Hochleistungsglasprodukte für die Verwendung im Innen- und Außenbereich, für gewerbliche und private Bauprojekte sowie für die Bereiche Transportwesen und technische Anwendungen. Wir sind ständig bestrebt, innovativ zu sein. Unser Unternehmen hat eine Kultur, die dazu beiträgt, das Leben der Menschen zu verbessern. Es gibt keine starren Strukturen, keine festgelegten Karrierewege.

 

Wir bieten dir:

• eine fundierte Ausbildung in den verschiedenen Fachbereichen,

• modulare und duale Ausbildung in enger Abstimmung mit Ausbildungszentren und Berufsschulen.

Kontakt

Guardian Flachglas GmbH

Adresse

Guardian Straße 1
06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03494 361–0

Ansprechpartner*in:

Rando Schlobach
Tel.: 03494 361743

Beschäftigte: 315

Auszubildende: 5

 

Weitere Informationen findest du auf der Website: www.guardianglass.com

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in für Glastechnik**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in für Glastechnik**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife