Ausbildungsbetrieb:
Schleswiger Stadtwerke GmbH

Schleswiger Stadtwerke – energiegeladen in die Zukunft

Wer bei den Schleswiger Stadtwerken Karriere macht, übernimmt gleichzeitig Verantwortung für Schleswig und die Region. Als klassischer Energieversorger steht für uns die zuverlässige Belieferung unserer Kunden mit Strom, Gas, Wärme und Wasser an erster Stelle. Darüber hinaus entwickeln wir zukunftsorientierte Geschäftsfelder wie die Telekommunikation per Glasfaser und Elektromobilität. Mit dem Betrieb des Stadthafens, des Wohnmobilstellplatzes und des Fjordariums Sportbad & Sauna sorgen wir zudem für eine ansprechende Freizeitinfrastruktur für Einheimische und Gäste. Es gibt also viel für uns zu tun!

 

Was bietet Dir unsere Ausbildung?

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • Projekt- und Teamarbeit, selbständiges Arbeiten
  • einen großen Fitnessraum zur freien Nutzung

Kontakt

Schleswiger Stadtwerke GmbH

Adresse

Werkstraße 1
24837 Schleswig

Tel.: 04621 801-0

Ansprechpartner*in:

Anna Maria Bracht
Tel.: 04621 801-130

Beschäftigte: 220

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**
  • Fachkraft Abwassertechnik*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**
  • Fachkraft Abwassertechnik*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife