Ausbildungsbetrieb:
König Elektro-Fernmeldebau GmbH

Deine Zukunft bei KÖNIG!

Als mittelständisches Familienunternehmen ist KÖNIG Elektro- Fernmeldebau GmbH DER Kabel- und Rohrnetzpartner in Mitteldeutschland. Wir erbringen sämtliche Leistungen in den Bereichen Planung, Bau, Dokumentation, Wartung und Instandhaltung von Strom- und Kommunikationsnetzen. KÖNIG ist zudem eines der führenden Unternehmen im Bereich Breitbandausbau. Seit 1991 haben wir unseren Standort bei Halle (Saale) in Petersberg mit z. Z. 125 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

 

WIR SUCHEN DICH!

Starte deine berufliche Zukunft bei uns und werde Teil eines tollen Teams. Wir suchen engagierte und motivierte Schüler/innen. Gestalte aktiv deine Ausbildung in einem familiären Arbeitsumfeld mit hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bilden in 4 verschiedenen Ausbildungsberufen aus, denn wir wissen, dass der Nachwuchs unsere Zukunft ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

KÖNIG Elektro-Fernmeldebau GmbH

Adresse

Mühlenstraße 5
06193 Petersberg / OT Wurp

Ansprechpartner*in:

Sarah Schulz
Tel.: 034604 314-15

Beschäftigte: 125

Auszubildende: 9

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife