Beratungsinstitution:
Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V.

Junge Unternehmer und Führungskräfte engagieren sich

Die Wirtschaftsjunioren Leipzig sind ein Verband aktiver und gesellschaftlich engagierter junger Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren in der Region Leipzig. Unsere Mitglieder engagieren sich in verschiedenen Projekten wie zum Beispiel „Ein Tag Azubi“, „Wirtschaftswissen-im-Wettbewerb“ oder dem Projekt „Unternehmen Schulbibliothek“.

Bundesweit bilden die Wirtschaftsjunioren mit rund 10.000 aktiven Mitgliedern den größten deutschen Verband von Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Die Wirtschaftsjunioren werden auf der vocatium vertreten sein und bieten einen umfangreichen Check Eurer Bewerbungsmappe an und stehen gern als Ansprechpartner für Fragen zum Bewerbungsprozess zur Verfügung.

Kontakt

Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V.

Adresse

c/o IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5
04109 Leipzig

Tel.: 0341 12671107

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife