Ausbildungsbetrieb:
Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Karriere mit Zukunft – Ausbildung und Studium bei Oerlikon Balzers

Ist Leidenschaft der Antrieb deiner Karriere? Dann komm zu Oerlikon Balzers!

 

Oerlikon Balzers gehört mit seinen 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit zum Surface Solutions Segment der Oerlikon Group, die auf industriellen Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert ist. Du erhältst die Chance und den Freiraum, deine beruflichen Talente zu entwickeln und zu beweisen. Wir eröffnen dir dazu spannende Perspektiven – in einem internationalen Unternehmen.

 

Suchst du nach einem modernen Unternehmen für deine Ausbildung mit und ohne Studienmöglichkeit, in dem du an der Entwicklung und Produktion von modernen Technologien mitwirken kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir:

  • Mitarbeit in einem global geprägten Umfeld
  • die Kompetenz des Technologieführers
  • Förderung deiner Talente und Weiterbildung
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • die Möglichkeit eines dualen Studiums

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Adresse

Am Ockenheimer Graben 41
55411 Bingen

Ansprechpartner*in:

Heike Halfer
Tel.: 06721 793 303

Beschäftigte: 1.000 deutschlandweit, über 6.500 weltweit

Auszubildende: ca. 20 an 7 verschiedenen Standorten in 12 Berufen

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaft***
  • Maschinenbau - Produktionstechnik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaft***
  • Maschinenbau - Produktionstechnik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife