Gap-Year:
TravelWorks

Erlebe die Welt!

TravelWorks bietet Sprachreisen, Work&Travel-Aufenthalte, Praktika, Freiwilligenarbeitsprojekte, High School- und Au Pair-Programme in über 30 Ländern auf allen Kontinenten an.

 

Schon über 200.000 Auslandsbegeisterte haben wir auf Reisen geschickt, um im Gastland ihrer Wahl in die Kultur & Sprache einzutauchen und eine unvergessliche und lehrreiche Zeit jenseits der eigenen Landesgrenzen zu verbringen.

 

Unsere Programme:

  • Au Pair-Programme (18 – 30 Jahre)
  • Auslandspraktika (ab 16 Jahren)
  • English Adventure Camps (12 – 16 Jahre)
  • Freiwilligenarbeit (ab 17 Jahren)
  • High School-Aufenthalte (14 – 18 Jahre)
  • Sprachferien (7 – 16 Jahre)
  • Work and Travel (18 – 35 Jahre)

Kontakt

TravelWorks

Adresse

Münsterstraße 111
48155 Münster

Tel.: 02506 8303-0

Ansprechpartner*in:

Bewerbungen

Beschäftigte: 50

Auszubildende: 4 gesamt / 2 neue pro Jahr

Standorte:

Münster, Hamburg und Wien

 

Tätigkeitsfelder:

Veranstalter für Bildungsreisen im Ausland

 

Fachrichtung:

Reiseverkehr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandsaufenthalte*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandsaufenthalte*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife