Ausbildungsbetrieb:
Elektro Jahn GmbH & Co. KG

Watt willst du mal werden?

Hast du als Kind mal jemanden bei seiner Arbeit beobachtet und hat es dir gefallen? Oder gern mit deinem Vater gebastelt? Dachtest du, dass du in Zukunft auch dasselbe machen könntest?

 

Wenn du Interesse an neuen Technologien hast, eine Bastler-Seele bist und einen Beruf mit »Spannung« haben willst, schlagen wir dir unsere Ausbildung als Elektroniker/in vor : Wir planen elektrotechnische Anlagen, installieren Systemkomponenten und Netzwerke, bauen und prüfen Steuerungen, analysieren Fehler und halten Geräte und Systeme instand.

 

Und das bieten wir dir während deiner Ausbildung zum/zur Elektroniker/ in:


• Schulungsraum für Azubis
• Eigene Installationswand zum Üben
• Spezielle Lehrgänge
• Ein Azubiauto: Wir fahren mit und lernen von den Besten
• Erfahrungsaustausch zwischen den Lehrlingen aller Lehrjahre
• Wir haben ein breites Leistungsspektrum: bei uns kannst du alles selber probieren
• Arbeitsmöglichkeiten nach der Ausbildungszeit (Übernahmegarantie bei bestandener Prüfung)
• Unterstützung bei der Wohnungssuche

Kontakt

Elektro Jahn GmbH & Co. KG

Adresse

Otto-Hahn-Straße 22
15236 Frankfurt (Oder)

Ansprechpartner*in:

Petra Stefan
Tel.: 0335 52186714

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife