Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Messko GmbH

Deine Ausbildung bei MESSKO

Solides, theoretisches Grundwissen, spannende, abwechslungsreiche Praxis mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem klasse Team sowie vielem mehr – kurzum, das ist die Ausbildung bei MESSKO.

 

Du erhältst eine umfassende Ausbildung: Von der Produktentwicklung bis zur Fertigung und dem Versand rund um die Welt findet bei uns alles in einem Haus statt. Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte eines Traditionsunternehmens weiterzuschreiben und in einem innovativen Arbeitsumfeld Deine eigene Karriere voranzubringen.

 

Deine Ausbildung ist Dein erster Schritt ins Berufsleben und dabei wollen wir mit dabei sein. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz mit besten Zukunftsperspektiven.

 

Du willst noch genaueres zu unseren Ausbildungsberufen und den Aufgabenfeldern erfahren? Dann besuche uns an unserem vocatium-Stand.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Messko GmbH

Adresse

Messko-Platz 1
61440 Oberursel

Ansprechpartner*in:

Meinhart Wagner
Tel.: 06171 6398-616

Beschäftigte: ca. 200

Auszubildende: 2 Plätze / Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in**
  • Mechatroniker/in**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in**
  • Mechatroniker/in**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife