Ausbildungsbetrieb:
Daimler TSS GmbH

GANZHEITLICH, INNOVATIV, NAH.

Unser Ziel: Wir machen Daimler zum innovativsten digitalen Mobilitätsunternehmen!

 

Wir sind stolz darauf, Teil der Daimler- Familie zu sein. Gleichzeitig fühlen wir uns immer noch etwas als inzwischen groß gewordenes Start-up. 1998 als kleines Entwicklungsteam mit sieben Mitarbeitern gestartet, sind wir heute Spezialist und strategischer Business-Partner für zukunftsweisende IT-Gesamtlösungen der Daimler AG und ein sympathisches Unternehmen im permanenten Wachstum.

 

Wir sind der Digital-Protegé hinter car2go und der smart(e) Experte für InCarDelivery und andere digitale Produkte, Anspruch auf Innovationsund Technologieführerschaft inklusive.

 

Leidenschaft für IT und eine familiäre Start-up-Kultur – beides ist nicht nur erhalten geblieben in rund zwei Jahrzehnten, sondern sogar gewachsen, zusammen mit inzwischen über 1.000 Mitarbeitern. Für uns macht genau diese Kombination erfolgreiche – menschliche wie digitale – Vernetzung aus. Durchschnitt? Eher nicht! Typisch Daimler TSS.

Kontakt

Daimler TSS GmbH

Adresse

Wilhelm-Runge-Straße 11
89081 Ulm

Tel.: 0731 50506

Ansprechpartner*in:

Andreas Behler
Tel.: 0731 5056383

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: 10 – 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Informatik*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Informatik*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife