Ausbildungsbetrieb:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

MIT SICHERHEIT ANDERS

Deine berufliche Zukunft bei der Bayerischen Polizei.

 

Fundierte Ausbildung

Wir bereiten Dich mit Theorie und Praxis optimal vor.

 

Abwechslungsreicher Beruf

Wir decken zahlreiche Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche ab.

 

Super Karrierechancen

Wir bieten Dir vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Zuverlässiges Einkommen

Wir bezahlen ein gutes Gehalt - schon während der Ausbildung.

 

Der Polizeiberuf ist so vielfältig und erfüllend wie kaum ein anderer. Helfen, schützen, ermitteln, das Recht vertreten - unsere Aufgaben sind so abwechslungsreich wie der Polizeialltag selbst.

Kontakt

Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

Adresse

Reuttier Straße 64
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 8013-303

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizist/in (2. Qualifikationsebene)*/**/***
  • Polizist/in (3. Qualifikationsebene)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizist/in (2. Qualifikationsebene)*/**/***
  • Polizist/in (3. Qualifikationsebene)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife