Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Bremen-Nord eG

Lust, mit uns die Zukunft anzupacken?

Die Volksbank Bremen-Nord ist eine regional stark verwurzelte Genossenschaftsbank. Mit maßgeschneiderten Finanzlösungen, freundlichem Service und lokalem Engagement ist sie ein wichtiger Partner für Einzelpersonen und Unternehmen in der Region.

 

Bei uns zählt jede Stimme und jeder Einzelne trägt zum Erfolg bei. Deine Ideen und deine Persönlichkeit sind bei uns gefragt! Egal, ob du dich für Zahlen begeisterst, gerne mit Menschen arbeitest oder eine Mischung aus beidem suchst - bei uns findest du deinen Platz. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung, persönliche Betreuung und die Chance, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen.

 

Während deiner Ausbildung lernst du nicht nur die Finanzwelt von Grund auf kennen, sondern wirst auch Teil unserer genossenschaftlichen Werte.

 

Zusammen schaffen wir Großes und formen die Bank von morgen.

 

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

Volksbank Bremen-Nord eG

Adresse:

Gerhard-Rohlfs-Straße 29
28757 Bremen

Ingmar Stephan
Tel.: 0421 6600-120

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 84

Auszubildende: 13

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkauffrau/-mann**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement**/***
  • Immobilienkauffrau/-mann**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkauffrau/-mann**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement**/***
  • Immobilienkauffrau/-mann**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife