Ausbildungsbetrieb:
VR Bank Mecklenburg eG

Alles dreht sich um deine Zukunft

Wenn du eine anspruchsvolle Tätigkeit suchst und gern mit Menschen umgehst, liegst du mit einem Einstieg bei der VR Bank Mecklenburg eG genau richtig! Egal ob Studium oder Ausbildung – bei uns kannst dreht sich alles um deine Zukunft! Du berätst unsere Kunden in allen finanziellen Fragen – vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen.

Bei uns wirst du gefordert und gefördert! Du bekommst Ausbildungsbeauftragte an die Seite gestellt und wirst vor Ort durch ein tatkräftiges Team sowie unsere Ausbildungskoordination jederzeit unterstützt. Bei uns kannst du dich ausprobieren! Von unterschiedlichen Präsentationen bis hin zu Aktivitäten in Projekten kannst du dich bei der VR Bank Mecklenburg eG aktiv einbringen. 


Weiterhin profitierst du von zahlreichen Benefits:

  • 13. Gehalt
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • regelmäßige Azubi-Teamevents
  • Azubikreise zum Austausch mit anderen Auszubildenden
  • feste Ansprechpartner während der Ausbildung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub, sowie 24.12. und 30.12. frei
  • moderne Arbeitsplatzaustattung mit Laptop, iPad zum digitalen Lernen
  • optimale Begleitung durch das ausbildungsbegleitende Programm NextGeneration
  • Übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss
  • u. v. m.

Nutze deine Chance für den Karrierestart bei der VR Bank Mecklenburg eG!

Kontakt

VR Bank Mecklenburg eG

Adresse:

Verwaltungszentrum Schwerin
Robert-Koch-Straße 42
19055 Schwerin

Maximilian Bujak (Personalentwicklung und Ausbildungskoordination)
Tel.: 0385 5490-5015

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 364

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife