Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
VR-Bank Uckermark-Randow eG

Wir packen das gemeinsam!

Das ist unser Leitsatz als unabhängige Genossenschaftsbank. Genossenschaftsbank heißt, uns redet niemand rein, sondern wir gestalten unsere Zukunft selbst – gemeinsam mit unseren Mitgliedern und unseren Kunden. Denen stehen wir bei ihren Vorhaben immer zur Seite und beraten sie ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich. Dazu gehört auch, es offen anzusprechen, wenn Ideen mal nicht so gut sind.

 

Dir sind Werte wie Gemeinschaft, Ehrlichkeit und die Nähe zur Region und zu den Menschen genauso wichtig wie uns? Super! Dann starte bei uns durch in deine berufliche Zukunft. Werde Teil einer großen und starken Gemeinschaft, in der du immer einen Ansprechpartner auf Augenhöhe findest. Deine Ausbildung? Packen wir gemeinsam. Also packen wir es an! Schick uns Deine Bewerbung: www.vrb-ur.de/karriere. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

VR-Bank Uckermark-Randow eG

Adresse:

Friedrichstraße 2
17291 Prenzlau

Bettina Engel (Bewerbungen)
Tel.: 03984 363-300

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.vrb-uckermark-randow.de/stellenangebote

Beschäftigte: 109

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife