Ausbildungsbetrieb:
Wackenhut Ulm GmbH & Co. KG

Find your future drive – Ausbildung bei ­WACKENHUT

WACKENHUT ist ein Mobilitätsdienstleister mit Power und Engagement – doch was zeichnet ­WACKENHUT konkret aus? Wir repräsentieren Marken. Vom Pkw über den Transporter bis hin zum Lkw der Marken Mercedes-Benz, ­Mercedes-AMG, smart und FUSO sowie ŠKODA. Offizieller VW- und TruckWorks-Servicepartner sind wir auch.

 

Wir leben Vielfalt. Die über 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihre Wurzeln in 21 Ländern. Perfekt, wenn sich verschiedene Fähigkeiten und Einstellungen ergänzen. Übrigens ist knapp ein Viertel der Belegschaft weiblich. Tradition ist uns wichtig, wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber. Über ein Drittel der Belegschaft gehört bereits seit 15 Jahren und länger dem Unternehmen an. Modernität ist uns ebenfalls wichtig.

 

Unsere aktuell 170 Auszubildenden profitieren an 11 Standorten in Baden-Württemberg und Bayern vom Wissen und der Praxis unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Ausbildung ist qualifiziert, praxisnah und zukunftsfähig. Wir fordern und fördern. Der berufliche Erfolg unserer Auszubildenden ist für uns Bestätigung und Freude.

Kontakt

Wackenhut Ulm GmbH & Co. KG

Adresse:

Obere Bleiche 2
89077 Ulm

Tel.: 0731 39790

Franziska Stadler

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 740

Auszubildende: 150

Weitere Informationen unter: www.wackenhut.de/karriere/ausbildung

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in Pkw und Nfz*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in Pkw und Nfz*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife