Ausbildungsbetrieb:
Werner Automobile GmbH

Ihre Ausbildung in der Werner Holding

Als mittelständischer Betrieb bieten wir Fach- und Führungskräften vielseitige Positionen und interessante Herausforderungen in unserer Unternehmensgruppe. Bei uns stehen die Weiterentwicklung des fachlichen Know-hows und die beruflichen Chancen unserer Mitarbeiter im Vordergrund.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Wir möchten darauf hinweisen, dass Kandidaten des männlichen/weiblichen/diversen Geschlechts auf allen Stellen gleichermaßen willkommen sind!


 
„Qualität durch Ausbildung”
Die Werner Automobile GmbH wurde in Folge von der Handelskammer Bremen mit der offiziellen Anerkennung, der Urkunde „Qualität durch Ausbildung” ausgezeichnet.


 
Ausgezeichnet werden Betriebe die durch eine besonders hohe Bereitschaft zur Ausbildung und ihrem vorbildlichen Engagement bei der Ausbildung hervortreten.

Kontakt

Werner Automobile GmbH

Adresse:

Hauptstraße 20 -22
28816 Stuhr

Matthias Bußmann
Tel.: 0421 9854050

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 25

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Einzelhandelskaufmann/-frau*/**/***
  • KFZ Mechatroniker/in */**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Einzelhandelskaufmann/-frau*/**/***
  • KFZ Mechatroniker/in */**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife