Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG

Bring Events zum Laufen

Die WESER-EMS-HALLEN konnten sich in den letzten 70 Jahren als eines der leistungs- und servicestärksten Veranstaltungszentren im Nordwesten etablieren. Darüber hinaus haben wir uns mit jährlich über 300 Veranstaltungen und rund 535.000 Besuchern an 436 Veranstaltungstagen als überregionaler Anziehungspunkt einen Namen gemacht.

 

Du willst die Veranstaltungswirtschaft in Oldenburg aktiv mitgestalten? Hunderte Events jährlich zum Laufen bringen? Bei uns in den WESER-EMS-HALLEN bekommst Du das nötige Handwerkszeug dazu vermittelt!

 

Starte Deine Ausbildung bei uns und profitiere von attraktiven Benefits: Mitarbeiterprogramm (Gesundheitsbudget, Jobticket etc.), attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Haustarifvertrag, 30 Tage Urlaub (auch an Weihnachten und Silvester), Kostenerstattung Deiner Schulbücher.

Kontakt

Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG

Adresse:

Europaplatz 12
26123 Oldenburg

Frau Schimikowski

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 35

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Veranstaltungskaufleute**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Veranstaltungskaufleute**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife