Beratungsinstitution / Verbände:
Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V.

Wir sind die junge Wirtschaft

Du möchtest wissen, wie Deine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Unternehmern und Personalentscheidern ankommt?

 

Dann bist Du an unserem Messestand genau richtig. Wir, über 40 junge Unternehmer/Unternehmerinnen, Führungskräfte und Selbstständige aus Erfurt und Umgebung, sind „die Stimme der jungen Wirtschaft“.

 

Komm mit uns ins Gespräch, präsentiere uns Deine Bewerbung oder probiere Dich im unmittelbaren Bewerbungsgespräch aus. Nimm Deinen Mut zusammen und komm zu uns.

 

Beratungsangebot:

  • Bewerbungsmappencheck
  • individuelle Gespräche rund um das Thema Beruf

 

Durch unsere zahlreichen Mitglieder bieten wir nicht nur ein großes Netzwerk, sondern auch einen Einblick in viele verschiedene Unternehmen an. Komm an unseren Stand, unterhalte Dich in einer lockeren Atmosphäre mit uns und lass Dir einen etwas anderen Einblick in die Berufswelt geben.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand.

 

Kontakt

Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V.

Adresse:

Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Maik Andrae

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Beratungsangebot:

  • Bewerbungsmappencheck
  • individuelle Gespräche rund um das Thema Beruf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Beratungsangebot:

  • Bewerbungsmappencheck
  • individuelle Gespräche rund um das Thema Beruf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife