Ausbildungsbetrieb:
WWK Lebensversicherung a. G.

Werde Teil der starken Gemeinschaft!

Du bist motiviert und engagiert auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Ausbildung? Zudem klingt die Versicherungswelt interessant für dich?

In unserer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bekommst du ein breites Branchen-Know-how, das dich optimal auf deinen Berufseinstieg vorbereitet. Damit stehen dir nach deiner Ausbildung alle Wege offen. Oder bezeichnest du dich selbst als IT-Crack und möchtest in Zukunft etwas mit IT machen? Wir bilden dich zum/ zur Fachinformatiker/in aus. Bei uns erhältst du ein überdurchschnittliches Gehalt. Und da kommt noch einiges on top: Wir sind in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zahlen einen Fahrtkosten- und Essenszuschuss und haben außerdem noch eine eigene Sportanlage.

Neugierig geworden?
Dann besuche uns am Messestand oder informiere dich auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

WWK Versicherungen
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein substanzstarker, innovativer und unabhängiger Finanzdienstleister seit 1884 und zählt heute zu den 25 größten Lebensversicherungsgesellschaften in Deutschland.

Kontakt

WWK Lebensversicherung a. G.

Adresse:

WWK Lebensversicherung a. G.
Marsstraße 37
80292 München

Eva Leins und Matrin Hoffelner
Tel.: 089 5114-2103

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.300

Auszubildende: 39 am Standort München

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Versicherung und Finanzanlagen**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Versicherung und Finanzanlagen**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife