Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
ZEKA Elektrobau GmbH

Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie der Strom durch faustdicke Kabel aus dem Energienetz über Spaghetti-dünne Drähte zu Deiner Gamer-Konsole fließt, ohne dass ein Schaden verursacht wird?

 

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie man die Steckdosen an das Stromnetz anschließt, damit Du Dein Smartphone wieder aufladen kannst?

 

Und wie kommt eigentlich der Strom vom Solarpanel auf dem Dach zu Dir in Dein Zimmer?

 

Um diese Fragen beantworten zu können, bist Du bei uns genau richtig!

 

Bei uns, einem modernen Elektrohandwerksunternehmen, lernst Du als Azubi genau diese Sachen und noch mehr und bist damit super vorbereitet für Deine berufliche Zukunft als Elektroniker (m/w/d).

Kontakt

ZEKA Elektrobau GmbH

Adresse:

Bahnhofstraße 35a
06184 Kabelsketal OT Zwintschöna

Katrin Becker
Tel.: 0345 58028-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 65

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife