Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
blau direkt GmbH

Gemeinsam modernisieren wir die Branche

Revolutionäre Software, modernste Offices und hochmotivierte Teams - das gibt es nur in Berlin oder im Silicon Valley, stimmt's?

 

Nicht ganz! Auch im beschaulichen Lübeck findest du so ein rasant wachsendes Unternehmen, das im Begriff ist, eine ganze Branche umzukrempeln.

 

Das sind wir, blau direkt! Gegründet im Jahr 2000 mit der Vision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das: Versicherungsmakler und -vertriebe in ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihre Betriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns! Und dafür brauchen wir noch mehr kluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du unsere 200 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten. Klingt nach dem Unternehmen, bei dem du morgen arbeiten möchtest? Dann schicke uns doch heute deine Bewerbung.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

blau direkt GmbH

Adresse:

Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Sophie Bessert

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 200

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/frau
    • Büromanagemen**/***
    • IT-System-Management**/***
    • Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***

Wir bieten die Möglichkeit Wirtschaftspraktika bei uns zu absolvieren.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/frau
    • Büromanagemen**/***
    • IT-System-Management**/***
    • Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***

Wir bieten die Möglichkeit Wirtschaftspraktika bei uns zu absolvieren.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife