Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SOKA-BAU

Starte deine Ausbildung bei SOKA-BAU

Ausbildungsbetriebe gibt es viele. Was es bei SOKA-BAU aber besonders macht: Wir sind einer der größten Arbeitgeber Wiesbadens und bilden seit über 40 Jahren erfolgreich aus. Bei SOKA-BAU, dem Partner für Service und Vorsorge in der Bauwirtschaft, hast du einen wichtigen, sinnstiftenden Auftrag: Du trägst von Anfang an dazu bei, die Urlaubsansprüche und Altersvorsorge für 1,8 Mio. Menschen zu sichern.


Doch nicht nur fachlich bist du bei uns in besten Händen: Wir integrieren dich sofort ins Team und begleiten dich persönlich. Hinzu kommen motivierende Arbeitgeberleistungen, wie ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, neben dem Urlaubsanspruch zusätzliche freie Tage, flexible Arbeitszeiten, kostenfreies Jobticket und vieles mehr. Unser Ziel ist es, dir eine erstklassige Ausbildung und damit ausgezeichnete Chancen für deine Zukunft zu bieten.


Übrigens: SOKA-BAU schreibt Diversität groß. Unser wichtigstes Auswahlkriterium: menschlich sein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich willkommen.

Kontakt

SOKA-BAU

Adresse:

Wettinerstraße 7
65189 Wiesbaden

Sabine Rottzoll
Tel.: 0611 707-2660

Diana Blumrich
Tel.: 0611 707-2063

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 1.100

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker für Systemintegration***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker für Systemintegration***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife