Ausbildungsbetrieb:
Provinzial Versicherung

Ausbildungsbetrieb: Provinzial Versicherung AG

Lust auf einen abwechslungsreichen Job? Raus aus der Schule und beruflich durchstarten? Dann komm zur Provinzial. Dich erwarten vielfältige Aufgaben, spannende Projekte und ein tolles Team. Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns kannst du von der Schule direkt auf die Karriereleiter klettern. Wir bilden dich in modernen und aktuellen Berufsbildern aus.

 

Starte bei uns in deine berufliche Zukunft und entdecke deine Perspektiven mit unseren Ausbildungsmöglichkeiten.

 

Kontakt

Provinzial Versicherung

Adresse:

Provinzial-Allee 1
48159 Münster

Ulrike Höhne, Vera Nienaber und Maria-Theresa Althermeler
Tel.: 0251 219-2113

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.provinzial-konzern.de/karriere/ausbildung/innendienst.html

Beschäftigte: 1.750

Auszubildende: 93 in Münster

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung*/**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen*/**/***
  • Koch/Köchin*/**/***

 

  • Versicherungswirtschaft (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Technische Informatik/IT-Engineering (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung*/**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen*/**/***
  • Koch/Köchin*/**/***

 

  • Versicherungswirtschaft (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Technische Informatik/IT-Engineering (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife