Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Volbers Vehmeyer & Partner

#zahlenmenschen

Du beschäftigst Dich gerne mit Zahlen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als regionaler Arbeitgeber im Emsland und in der Grafschaft ermöglichen wir seit Jahrzehnten jungen Menschen den Start in das Berufsleben.

 

Bei deiner Berufswahl geht es nicht um irgendeinen Job - sondern um Deinen. Bei uns bekommst Du die Chance, Dich zu beweisen. Du übernimmst früh Verantwortung , kannst selbständig arbeiten, wirst dabei aber nicht alleingelassen.

 

Die Ausbildung dauert drei Jahre und kann verkürzt werden. Nach der Ausbildung kannst du verschiedene Weiter / - Fortbildungsmöglichkeiten z. B. Fachassistenz Lohn & Gehalt, Steuerfachwirt/in oder auch die Steuerberaterprüfung absolvieren. Auch zahlreiche Kombinationen aus Studium und Beruf sind ein möglicher Schritt in Richtung Steuerberatung oder aber Wirtschaftsprüfung.

 

Deiner Karriere sind also keine Grenzen gesetzt!  

 

Wir bieten einen sicheren, abwechslungsreichen und familienfreundlichen Beruf mit Perspektive und freuen uns auf deinen Besuch und deine Bewerbung!

 

Kontakt

Volbers Vehmeyer & Partner

Adresse:

Meppener Straße 145
49809 Lingen

Tel.: 0591 91239-0

Maike Eiing

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 160

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Management betrieblicher Systeme – Betriebswirtschaft***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Management betrieblicher Systeme – Betriebswirtschaft***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife