Akademien/Fachschulen/Gap Year:
NGD-Gruppe

365 x Sinn

Die Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie (NGD-Gruppe) gehört zu den größten sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schleswig-Holstein. Bei uns arbeiten über 5.500 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 50 Einrichtungen – von Sylt und Flensburg im Norden bis Mölln und Glückstadt im Süden von Schleswig-Holstein, aber auch in Berlin.

 

Im Vordergrund unserer Arbeit stehen individuelle Hilfen für Jung und Alt zur eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Lebensführung.

 

Du hast viel Energie und Lust auf was Sinnvolles? Mit unserer Aktion 365xSinn kannst du dich stark machen – gemeinsam mit vielen anderen Gleichgesinnten im Freiwilligen Sozialen Jahr und im Bundesfreiwilligendienst! Entwickle gemeinsam Perspektiven und Chancen. Wer andere stark machen kann, ist auch für viele andere Unternehmen interessant. Aber wenn es dir bei uns gefällt, bieten wir auch dir viele Möglichkeiten für deine Zukunft. Vielleicht sogar für eine ganzes, starkes Leben.

Kontakt

NGD-Gruppe

Adresse:

Aalborgstraße 61
24768 Rendsburg

Tel.: 04331 1250

Vanessa Tiltmann
Tel.: 04331 125-2572

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 5.500

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in (praktischer Teil) **/***
  • Heilerziehungspfleger/in (praktischer Teil)**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD) */**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***

 

  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in (praktischer Teil) **/***
  • Heilerziehungspfleger/in (praktischer Teil)**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD) */**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***

 

  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife