Ausbildungsbetrieb:
Katholische Kindertagesstätten Stuttgart

Berührt. Bewegt. Begeistert.

Die Katholische Kirche in Stuttgart – als drittgrößter Träger Stuttgarts ermöglichen wir mit unseren 60 Kitas sowie Kinder- und Familienzentren ein facettenreiches und zuverlässiges Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsangebot.

 

Du bist bereit, die Persönlichkeiten von morgen beim Wachsen zu begleiten und möchtest die Welt ein kleines bisschen besser machen? Verwirkliche Dich in einer unserer Kindertagesstätten und bringe Deine eigenen Visionen, Erfahrungen und Leidenschaften in den pädagogischen Alltag ein. Du bekommst bei uns ab dem ersten Arbeitstag Gehalt und eine Prämie für Deinen erfolgreichen Abschluss.

 

Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns und erlebe spannende Ausbildungsinhalte, vielseitige Einrichtungen und einen zukunftssicheren Beruf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Katholische Kindertagesstätten Stuttgart

Adresse:

Werastraße 118
70190 Stuttgart

Corinna Elison
Tel.: 0711 7050-749

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.700

Auszubildende: 50

Hier geht es zur Stellenbörse:

www.kath-kitas-stuttgart.de/stellenboerse/jobs

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Praxisintegrierte Ausbildung (PiA, m/w/d):
    • Erzieher/in**/***
    • Sozialpädagogische Assistenz*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Praxisintegrierte Ausbildung (PiA, m/w/d):
    • Erzieher/in**/***
    • Sozialpädagogische Assistenz*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife