Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
WERTGARANTIE Group

Wir schützen nachhaltig, was für dich zählt – partnerschaftlich, fair, flexibel.

Die WERTGARANTIE Group setzt auf Nachhaltigkeit. Daher ist es für uns selbstverständlich, die eigenen Talente bereits in der Ausbildung fit zu machen und sie auch darüber hinaus in ihrer Entwicklung zu begleiten.

 

Gemeinsam mit den anderen Auszubildenden und dual Studierenden aus unterschiedlichen Berufsbildern lernst du im Team Young Talents viele Unternehmensbereiche und deine eigenen Stärken kennen.

 

Bei uns bist du von Anfang an ein festes Teammitglied, das schnell Verantwortung übernehmen kann. Aber keine Sorge: Passende Seminare, gut strukturierte Ausbildungspläne und deine Ausbilder bereiten dich auf deine Aufgaben vor.

Kontakt

WERTGARANTIE Group

Adresse:

Breite Straße 6
30159 Hannover

Anja Hupe
Tel.: 0511 7128071295

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: 21

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • BWL (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • BWL (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife